
GURKENSALAT
Helbing mag ich ja sowas von gar nicht, aber optisch kann ein Washington Sour was.

SNEAK PEEK
BTS aus meinem Shooting mit S.H.O.K. für seine aktuelle EP “Neues Herz”.

TÜRKIYE
Der kleine Türkiye-Fanmarsch (vor dem Spiel) über den Kiez war wirklich sehr, sehr klein. Dafür aber sehr, sehr rot.

HEISS & ICE
Gestern hab ich für Olfs Hot Spize fotografiert. Das Zeug ist so heiß, damit kannst du Kühltruhen im Nullkommanix abtauen.

HABEMUS TRAINER
Weißer Rauch am Millerntor! Offensichtlich wird Alexander Blessin unser neuer Trainer, der laut “Millernton” passen würde: “Alexander Blessin, aktuell bei Royale Union Saint Gilloise in der belgischen Jupiler Pro League als Trainer tätig, hat die größte Ähnlichkeit mit Fabian Hürzeler – 90.93% Übereinstimmung. Blessin ist ähnlich tatktiversessen wie Hürzeler, zudem bevorzugt er ebenfalls ein System mit 3er-Kette, das 3-5-2, welches sich im Bedarfsfall in ein 3-4-3 modifizieren lässt.”

CIELO AZZURRO
Blauen Himmel würde ich gerne öfter sehen. Dabei esse ich doch immer brav meinen Teller leer, mehrfach sogar.

IN 2 MONATEN GEHT’S LOS
Das werden trotz EM, Tour de France und Olympia noch zwei sehr, sehr lange Monate. Forza!

PYROTECHNIK
Scheiße, scheiße, scheiße, jetzt hab ich ‘nen Ohrwurm.

GRÜNZEUG
Was koch ich denn mal aus Grünkohl, Rosmarin und Thymian? Ach, Mist, da fällt mir ein, ich kann ja gar nicht kochen.

SALOMON
Salomon für Kiez Komparsen. Mehr HIER!

KUCKUCK
In diesem Bild hat sich ein verdammt konzentriert dreinblickender Fotograf versteckt.

UND BEI EUCH SO?
Der Sommer in Hamburg. Symbolbild.

GEGEN DIE HYPOVITAMINOSE
Montagmorgen, Zeit für Vitamine.

ORANJE INVASION
Hup Holland hup.

LÄUFT BEI UNS
iDie Schotten waren jetzt nicht unbedingt der stärkste Gegner, fünf Dinger musst du aber auch erst einmal machen. So wird es auf jeden Fall schwer, uns zu schlagen – was wir ja schon länger nicht mehr erleben durften.

SO, DANN WOLLEN WIR MAL
Wenn man immer nur Schwarz trägt – bis auf Braun-Weiß natürlich – ist das Weiß eine ganz schöne Umstellung. Aber es ist ja für einen guten Zweck.

HEIMAT- UND FOLKLORE-ABEND
Brings in der Großen Freiheit 36. Oder wie der Kölsche sagt: Nä, wat wor dat en superjeile Zick!

HOCHSOMMER
Ich glaub, ich mach die Heizung wieder an. Zumindest muss man auf dem Balkon nicht gießen, immerhin etwas.

HINTERHOFROMANTIK
20359 🤎🤍

SOLANDGE
Die 2013 gebaute “Solandge” gehört mit einer Länge von 85,1 m zu den größten Charteryachten auf dem Markt. Laut yachtcharterfleet.com kann man sie für schmale 1.000.000 pro Woche plus Nebenkosten mieten. Falls jemand also im Sommer noch nichts vorhat: Attacke!
baltica Hamburg Altona: kleine Zimmer, kleine Preise, große Gastlichkeit.
Nah dran am Kiez, aber zum auch weit genug weg.