POSITIVEN WIDERSTAND LEISTEN
Vielleicht sollte man diese gesellschaftliche Haltung auch mal aufs Sportliche übertragen. Denn wirklich viel Widerstand gegen den Abstieg gab es letzte Saison nicht. Und das Kürzel FC in unserem Namen lässt mich eigentlich immer noch glauben, dass wir in erster Linie ein Fußballclub sind. Oder irre ich mich da?