Jemand hat sich die Mühe gemacht, den Audiotrack der Halbzeitshow von Lady Gaga beim Super Bowl mal komplett zu isolieren. Ob einem die Dame nun gefällt oder nicht, eines kann sie definitiv sehr, sehr gut: singen. Und wie.
Komischerweise habe ich genau jetzt Lust, alles fallen zu lassen und aufs Rad zu steigen. Zum Glück sind es nur noch 20 Tage, bis ich genau das auf Mallorca auch tun werde. Kette rechts!
Eine Rewe-Filiale in der Kölner Südstadt muss seine Steaks wegschließen: "Sehr verehrte Kunden, auf Grund massiver Diebstähle sind wir leider gezwungen die Steaks unter Verschluss zu halten. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter der Bedienungstheke. Nach 20 Uhr an einen Mitarbeiter im Laden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Rewe Team."
Sieht aus wie der ehemaliger Todesstreifen zwischen DDR und BRD, ist aber natürlich die ehemalige Essotanke auf dem Kiez. Was auch immer mal draus wird.
Diese Woche gleich 6 Mal auf dem Rad gesessen. Immer nur rund 50 Kilometer, aber es ging primär auch mehr ums "Oftfahren". Hach, was tut man doch nicht alles als Vorbereitung für das Trainingslager auf Malle. Traininsglager fürs Trainingslager, irgendwie ganz schön bekloppt. Oder? Kette rechts!
Ich war nie ein großer Freund von Over-Ear-Kopfhörern. Mein letztres Paar waren schätzungsweise Sennheiser HD 420 mit gelbem Schaumstoff. Das gab es noch alte Postleitzahlen, die D-Mark und Deutschland war erst zwei mal Weltmeister.
Seitdem mich aber unterschiedlichste In-Ears immer öfter nerven, da sie irgendwie nie richtig sitzen und nach geraumer Zeit drücken, musste was Neues her. Der Schritt zu Over-Ears war schwierig, jetzt bin ich aber ziemlich begeistert. Denn die Beats Studio sitzen perfekt und sind vom Klang her fantastisch. Das sollte man bei dem Preis, der hier aufgerufen wird, natürlich auch erwarten können. Hatte ich so letztendlich aber nicht unbedingt erwartet. Wie auch immer: Jetzt habe ich zum Arbeiten, bei meinen häufigen Zugfahrten und auf Reisen die perfekten Begleiter. Yeah!
Ich kann ihn schon hören. Ich denke, dass ich seinem Ruf natürlich folgen muss. Zum Warmfahren wäre der Col du Tourmalet eine Option. Ja, das hört sich irgendwie verdammt gut an. Kette rechts!
Die Große Freiheit bei Tageslicht an einem trüben Februartag. Da ist es schon besser, dass das Bild schwarz-weiß ist. So wird nicht ganz so viel entzaubert.
Meine kleine Agave muss langsam mal eine wenig Gas beim Wachsen geben. Schließlich will ich mir ja asap ein Fass Tequila aus ihr brauen. Übrigens: Die Agaven (Agave) sind eine Pflanzengattung in der Unterfamilie der Agavengewächse (Agavoideae) innerhalb der Familie der Spargelgewächse (Asparagaceae). Der botanische Name Agave leitet sich vom griechischen Wort agavos für edel, prachtvoll oder erhaben ab. Spargel? Wirklich?
Warm eingepackt und den frühen Feierabend genutzt. Zumindest hab ich jetzt exakt schon die Kilometer, die ich 2016 vor dem Trainingslager auf Malle hatte. Das ist ein gutes Zeichen. Wenn ich auf die Zahl von 2015 komme, freu ich mir 'nen Ast. Kette rechts!
Das sind die Geschichten, die nur der Sport schreibt. Wenn du um 5:00 Uhr morgens noch hellwach vor dem Fernseher sitzt, muss was Unglaubliches passiert sein. Wahnsinn, Pats!
Auch wenn ich aus einem eher traurigem Anlass in der Heimat bin, so erfreue ich mich doch immer wieder am Anblick des Doms. Oder wie die Bläck Fööss singen: "Du bes die Stadt op die mir all he ston, Du häs et uns als Pänz schon anjedon, Du bes die Stadt am Rhing, dem jraue Storm, Du bes verlieb en dinge staatse Dom, Du bes en Jungfrau un en ahle Möhn, Du bes uns Mam un du blievs iwich schön, Du bes uns Stadt un du bes einfach schön." Alaaf!