SUNDAY SUNSET

StefanTrochaPhotography-Hafen-L1140497-ssweb
Sieht schöner aus als der Tag eigentlich war. Wurscht!

ALLEINE IN DER NACHT

StefanTrochaPhotography-Selfie-L1009201-nrweb
Alleine im Lokal wart' ich wieder mal
Darauf, dass noch was geschieht
Da stehst du im Licht
Ich trau' meinen Augen nicht
Ein Engel, der wie du aussieht
– Die Ärzte

EINFACH. NUR. SCHÖN.

StefanTrochaPhotography-HafenFaehre-L1008320-hfweb
Jemand zufällig anderer Meinung? Nein? Gut!

HUCH!

StefanTrochaPhotography-Ratsherrn-L1009157-rhweb
12:15 Uhr


StefanTrochaPhotography-Ratsherrn-L1009160-rhweb
12:30 Uhr

TOLLE AUSSICHT

StefanTrochaPhotography-Peace-L1009050-poweb
Peace!

SCHON SCHÖN

StefanTrochaPhotography-Bike-L1009124-4uweb
Ein schönes Rad ist immer eine gute Idee.

OOOOOHA!

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1007893-stweb
Hab ich etwa O-Beine?

MOIN!

StefanTrochaPhotography-Elbphilharmonie-L1180046-gmweb
Das Setting stimmt schon mal. Oder wie wir sagen: ein Hauch von Frühling.

LETZTE RUHE

StefanTrochaPhotography-Olsdorf-L1008869-2-lrweb
StefanTrochaPhotography-Olsdorf-L1009012-lrweb
StefanTrochaPhotography-Olsdorf-L1008859-lrweb
Jedes Bild ein Schicksal. Jedes Bild eine Geschichte. Es gibt wohl keinen traurigeren und schöneren Ort in Hamburg als den Friedhof Ohlsdorf.
Mehr Bilder hier:
Letzte Ruhe

FEATURE LIBERTÉ

StefanTrochaPhotography-DerHamburger-L1000103-lhweb
StefanTrochaPhotography-Liberté-L1100107-lhweb
Einen kleinen Teil meines Shootings für das "Liberté" auf dem Anleger am Fischmarkt gibt's im aktuellen "Der Hamburger". Einen deutlich größeren Teil gibt's HIER!
Wer sich jetzt sagt: "Hui, ich will auch solche Bilder haben!", der meldet sich am besten hier: KONTAKT!

LET THE MUSIC PLAY

StefanTrochaPhotography-ThomasNack-L1060973-4-tnweb
Ich hätte gerne mal wieder ein unangenehmes Piepen von einem zu lauten Konzert im Ohr.
Mehr Bilder von Thomas Nack an seinem Schlagzeug gibt es übrigens HIER!

NA TOLL

StefanTrochaPhotography-Schnee-L1008786-shweb
Jetzt geht das wieder los.

DER KURS STIMMT

StefanTrochaPhotography-Hafen-L1008354-npweb
Mit dem am Ende glücklichen Dreier in Nürnberg konnten wir einen riesigen Schritt mit Kurs in ruhigere Gewässer machen. Und jetzt einfach gegen Darmstadt nachlegen.

LET IT GO

StefanTrochaPhotography-Rowdy-DSCF2957-iibweb
Hach, was war das ein nettes Ründchen heute. Knackig kalt, Sonne satt und gute Musik auffem Ohr. Nur Elsa und Anna hab ich nicht gesehen oder gehört.

DER SCHEIN TRÜGT

StefanTrochaPhotography-Sunset-L1140424-ssweb
Sieht fast aus wie Sommer, fühlt sich leider aber etwas kälter an. Wären jetzt die Kneipen auf, könnte man sich die Kälte zumindest wegtrinken.

JAKE UND ELWOOD

StefanTrochaPhotography-USCar-L1008563-usweb
„Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt?"

ICE, ICE, BABY

StefanTrochaPhotography-Alster-L1008582-iibweb
Alright stop, collaborate and listen
Ice is back with my brand new invention
Something grabs a hold of me tightly
Flow like a harpoon daily and nightly
Will it ever stop? Yo, I don't know
Turn off the lights, and I'll glow
– Vanilla Ice

PEACE UND ALAAF

StefanTrochaPhotography-Peace-L1008501-llweb
Falls ihr auch auf Liselotte wartet, könnt ihr euch hier die Wartezeit ein wenig verkürzen: KLICK!
P.S. Heute ist Wieverfastelovend. Alaaf!

BIG IN JAPAN

StefanTrochaPhotography-PlmatenUnBlomen-L1008529-pbweb
Winter's cityside, crystal bits of snowflakes
All around my head and in the wind
I had no illusions that I'd ever find
A glimpse of summer's heatwaves in your eyes
– Alphaville

SCHÄL SICK

StefanTrochaPhotography-HafenAnlegerStage-L1008435-ssweb
In Köln heißt die andere Rheinseite "Schäl Sick". In Hamburg wohl einfach nur andere Elbseite oder so ähnlich.

ÜBER DEN DÄCHERN VON 20359

StefanTrochaPhotography-Snow-L1008348-dpweb
Mary Poppins wurde noch nicht gesichtet. Karlsson und Lillebror auch nicht.

TEAL AND ORANGE

StefanTrochaPhotography-Hafen-L1007547-2-toweb
Eigentlich mag ich diesen typischen "Instagram-Look" überhaupt nicht. Uneigentlich eigentlich auch nicht.

BRÜCKENTAG

StefanTrochaPhotography-AlteHarburgerElbbruecke-L1170537-btweb
Heute haben ganz schön viele Hamburger rübergemacht.

LAST MAN STANDING

StefanTrochaPhotography-HafenSchnee-L1140045-lmsweb
Halt durch!

BOLZPLATZROMANTIK

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1007844-bpweb
Ob ich mal alle Bolzplätze in Hamburg fotografieren soll?

ERNIE, ELMO & WICKIE

StefanTrochaPhotography-Briefmarken-L1000085-ebwweb
Das Who is Who meiner Jugend.

PREVIEW FÜRS WOCHENENDE

StefanTrochaPhotography-HafenSchnee-L1140369-pwweb
So soll's ab Samstag aussehen. Oder wie wir sagen: die Russenpeitsche kommt zurück.

CHECK

StefanTrochaPhotography-Rowdy-DSCF2895-sgweb
Kontrollfahrt nach Altenwerder. Läuft alles.

TOELOOP, LUTZ & FLIP

StefanTrochaPhotography-IceSkating-L1008293-isweb
Den Salchow habe ich allerdings vermisst. Dafür gibt es leichte Abzüge in der A-Note.

ARSCHKALT

StefanTrochaPhotography-Speicherstadt-L1008145-2-ssweb
StefanTrochaPhotography-Speicherstadt-L1008117-2-ssweb
Ganz schön frostig da draußen.

DANCE LITTLE SISTER

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1007888-tmweb
Dance little sister
Don't give up today
Hang on 'till tomorrow
Don't give up your stay
– Terence Trent D'Arby