Elbphilharmonie

FRIDAY NIGHT

StefanTrochaPhotography-Elbphilharmonie-L1020596-epweb
An einem Freitagabend würde ich mir lieber Barhocker von unten anschauen. Und obwohl ich nicht mal angetrunken bin, hab ich der Elbphilharmonie auch noch die Spitze abgeschnitten. Tolle Wurst!

FRAGEN ÜBER FRAGEN

StefanTrochaPhotography-Elbphilharmonie-L1009162-epweb
Ob die Fenster mit Sidolin geputzt werden?

DER SCHEIN TRÜGT

StefanTrochaPhotography-Sunset-L1140424-ssweb
Sieht fast aus wie Sommer, fühlt sich leider aber etwas kälter an. Wären jetzt die Kneipen auf, könnte man sich die Kälte zumindest wegtrinken.

NACHLESE

StefanTrochaPhotography-Elbphilharmonie-L1170633-2-epweb
Das Beste am BlackFriday (neben meinem #RaphaBlackFridayRide mit Thomas) war der Anblick, als sich die Elbphilharmonie am frühen Morgen majestätisch aus dem Nebel erhob.

OHA, OHA!

StefanTrochaPhotography-HafenNebel-L1130861-epweb
Ob es wirklich nur Nebel ist? Oder sind es doch Außerirdische, die die Elbphilharmonie in ihr Galaxie beamen?

MOON RIVER

StefanTrochaPhotography-ElbphilharmonieMond-L1130639-emweb
Mehr Hafen, mehr Elbphilharmonie? Kein Problem: KLICK!

4:09 UHR

StefanTrochaPhotography-Elbphilharmonie-L1130472-saweb
Kurz vor Sonnenaufgang auf dem Balkon. Mehr Hafen hier: KLICK!

TOP OF HAMBURG

StefanTrochaPhotography-Hafen-L1120777-epweb
Schon schön.

MOON RIVER

StefanTrochaPhotography-ElbphilharmonieMond-L1110950-2-mrweb
Moon River ist ein 1961 von Johnny Mercer getextetes und Henry Mancini komponiertes Lied für den Film Frühstück bei Tiffany, in dem das Lied von Audrey Hepburn gesungen wird. Sie erhielten hierfür 1962 den Oscar für den besten Filmsong.

WAHRZEICHEN

StefanTrochaPhotography-Hafen-L1010281csdweb
Zweimal Hamburg at its best.

FLY AWAY

StefanTrochaPhotography-Elbphilharmonie-L1100283-epweb
Hitchcock hätte seine Freude. Und ich hab sie auch.

MOIN MOIN, HAMBURG!

StefanTrochaPhotography-L1100150mosoweb
Ohne Regen und Sturm sieht das alles doch gleich schon viel schöner aus. So kann man in die neue Woche starten.

GUTEN ABEND, HAMBURG

StefanTrochaPhotography-Elbphilharmonie-L1070102-web
Spätsommer in Hamburg. Schon schön!

EIN SCHÖNES STÜCK HAMBURG

StefanTrocha-L1070091-2-epweb
Ich seh sie täglich, fahre ständig mit dem Rad dran vorbei, drin war ich aber immer noch nie. Sachen gibt's.

ENDE GELÄNDER

StefanTrocha-L1000920epweb
Wenn man zu faul ist, kurz aufzustehen, ist halt das Balkongeländer mit im Bild. Bilder ohne Geländer gibt es hier: stefantrocha.com