THROWBACK THURSDAY

StefanTrochaPhotography-SaCalobra-L1030406-2-scweb
Es ist immer wieder ein wahrer Genuss, sich von Sa Calobra zum Coll dels Reis hinauf zu quälen. Alles tut weh, die anderen überholen einen locker und das Ende der Tortur ist irgendwie auch nie in Sicht. Ach ja: Das Fotografieren macht hier aber mindestens ebenso viel Spaß und ist weniger anstrengend.

THROWBACK THURSDAY

StefanTrochaPhotography-SOAG-DSCF1004-plweb
Ach, was wäre ich jetzt gerne in Pollença. Vorher von Sineu über Inca hoch zum Coll de la Batalla, weiter über den Coll de Femenia, runter nach Pollença und dann über Campanet und Llubi zurück nach Sineu.

THROWBACK THURSDAY

StefanTrochaPhotography-SonOfAGun-L1120915-6web
Am Ballermann 6 ist zur Zeit auch nicht mehr los als an diesem Tag im März.

BAYWATCH

StefanTrochaPhotography-Playa-L1130020-mbweb
Mitch Buchannon hatte an diesem Tag offenbar frei.

AUF INS TRAININGSLAGER

StefanTrochaPhotography-SaCalobra-IMG_7513-scweb
Ich bin ab morgen dann mal ein paar Tage weg.

L.A.

StefanTrochaPhotography-Alaro-L1020085-2-sweb
Sieht aus wie L.A. Ist aber der Innenraum des Velodroms in Sineu.

POOL ODER BIKE?

StefanTrochaPhotography-Alaro-L1020036-poweb
Ganz klar: Bike. Denn wir haben noch nicht alle Räder getestet.

SCHÖNER JOB


StefanTrochaPhotography-Alaro-L1020015-loweb
Die ersten Räder sind getestet.

¡HOLA!

StefanTrochaPhotography-Alaro-L1010977-bdsweb
Mallorca, da bin ich wieder. Es geht wieder aufs Rad, diesmal teste ich aber im Auftrag ein paar Fahrräder. Schöner Job!

CHAAAAAAARGE!

StefanTrochaPhotography-Mallorca-L1010809-rbweb
Mrs. @greencottoncandies füllt die Batterien für 2020 auf. 🖤

ADIOS, MALLORCA

StefanTrochaPhotography-L1010797-8web
Schön war's!

ES PICAROL

StefanTrochaPhotography-L1010545-7web
Ich habe übrigens das Vergnügen, wieder im "Es Picarol" in Sineu wohnen zu dürfen. Immer wieder schön hier.

ROADS LIKE THESE

StefanTrochaPhotography-SOAGTestride5-DSCF0991-6web
Eine Woche habe ich auf den Straßen Mallorcas verbracht und es mal wider sehr genossen. Glücklicherweise darf ich nächste Woche wiederkommen und noch ein paar Räder testen.

POLLENCA

StefanTrochaPhotography-DSCF1007-3web
Kurz gesagt: schönes Städtchen, schönes Rad.

WARUM BLOSS?

StefanTrochaPhotography-Mallorca-L1000352-webMontag, 2. Dezember 2019. Mittelmeer 17 Grad, Luft 12 Grad. Warum macht Chris das?

ERSTER ADVENT

SanSalvadorErledigt_20191201
… kurz darauf bin ich explodiert!

RANDA BEI SONNENUNTERGANG

StefanTrochaPhotography-Mallorca-DSCF0610-web
Keine Autos. Keine anderen Radfahrer. Nur die Sonne. Und ich.

NOVEMBER AT IT'S BEST

StefanTrochaPhotography-Mallorca-DSCF0606-web
Genau so hatte ich mir das wettertechnisch vorgestellt. Die Armlinge hätte ich noch ausziehen können, ich war nur zu faul.

VOR DEM CRASH

StefanTrochaPhotography-Mallorca-DSCF0572bcweb
Da war die Welt noch in Ordnung. Jetzt ist alles blau und rot und dick.

DA LACHT NICHT NUR DIE SONNE

StefanTrochaPhotography-Mallorca-L1040300-Bearbeitet-2a
Man kann sagen, dass heute ein guter Tag auf dem Sattel war. Und das trotz eines nicht zu vernachlässigen, kleinen, Hangovers. Oder muss es heißen: obwohl?

GOOD MORNING

StefanTrochaPhotography-Mallorca-L1040272-paweb
Oh, yes!

SONNE VOM FEINSTEN

StefanTrochaPhotography-Mallorca-IMG_6025-mawebDas fühlt sich wie Sommer an. ist aber Mallorca.

BESTER WACHHUND

StefanTrochaPhotography-Mallorca-DSCF0534-saweb
Mein Festka wurde im Es Picarol von Samba bestens bewacht.

AB AUF DIE INSEL

StefanTrocha-SaCalobra-L1030422-O20web
Am Donnerstag geht's für 4 Tage zum Überprüfen der Form nach Mallorca. Einzig die Wettervorhersage stimmt ein wenig nachdenklich.

ICH BIN NEUGIERIG

StefanTrocha-L1000436-pdpweb
Worüber die beiden wohl reden?

ROADS LIKE THESE

StefanTrocha-Mallorca-L1030490-web
Schön mit dem Rad zu fahren und ebenso schön zu fotografieren: die MA-10 von Sóller zum Puig Major - oder andersrum.

TOLL DA

StefanTrocha-Mallorca-L1030606-web
Immer wenn ich an der Stelle vorbeikomme, mache ich ein Foto. Aus irgendeinem Grund liebe ich diesen Anblick. Bei diesem Bild war ich übrigens das erste Mal mit dem Auto und nicht mit dem Rad dort.

STEEL IS REAL

StefanTrocha-Mallorca-L1010556-web
Genau genommen steh ich überhaupt nicht auf Stahlräder. Wenn sie aber so schön ins Szene gesetzt sind wie hier, ist das natürlich was anderes.

PORT DE SÓLLER

StefanTrocha-Mallorca-L1030629-pdsweb
Hier hätte ich auch gern ein Häuschen.

MUY BONITO

StefanTrocha-Mallorca-L1030613-wkweb
Die MA-10 zwischen Andratx und Sóller, ohne Zweifel eine der schönsten Straßen Mallorcas. Nicht nur auf dem Rad.

BIG RON

StefanTrocha-Mallorca-L1010565-ronweb
Leeve Jungs, es war wie immer toll bei euch.

SA CALOBRA

StefanTrocha-SaCalobra-L1030459-scweb
Ein wahnsinnig toller Ort. Immer wieder aufs Neue. Selbst dann, wenn man nicht mit dem Rad, sondern nur mit der Kamera da ist.