SON OF A GUN

StefanTrochaPhotography-SOAGTestride1-L1000572-7web
Seit gestern teste ich ein NOOST "Son of a gun" auf Mallorca. Das verbinde ich mit den #festive500, bei denen ich eh 500 Kilometer bis Silvester fahren "müsste". Was ich jetzt schon sagen kann: Der "Son of a gun" weiß durch eine unglaubliche Laufruhe, bei gleichzeitiger Agilität und Sportlichkeit verbunden mit einem gehörigen Spaßfaktor zu überzeugen. Das Teil läuft wie nix Gutes.

BIKE TREATMENT

StefanTrochaPhotography-SOAGTestride1-L1010481-5web
Ich Este auf Mallorca nicht nur ein NOOST "Son of a gun" Titanium Bike, ich pflege es auch.

POLLENCA

StefanTrochaPhotography-DSCF1007-3web
Kurz gesagt: schönes Städtchen, schönes Rad.

TSCHÖ

StefanTrochaPhotography-NoostSOAG-L1020873-mtweb
Auf zum Radtest nach Mallorca. Mal sehen, was das NOOST "Sun of a gun" so drauf hat. Ich bin gespannt.

NOOST BIKES

StefanTrochaPhotography-NoostFrames-December2019-L1000279-2-mtweb
Diesen wunderbaren Rahmen werde ich vom 23. bis zum 30. Dezember auf Mallorca 500 Kilometer lang testen. Genauer gesagt natürlich nicht nur den Rahmen, sondern ein ganzes Rad. Noch genauer gesagt unser erstes, eigenes Komplettrad aus unserer Manufaktur.

ES SCHNEIT

StefanTrochaPhotography-NoostFrames-L1000489-svweb
Heute war ich mal meiner eigener Auftraggeber. Wir haben heute nämlich kurz unsere ersten eignen Titan-Rahmen fotografiert. Zur Jahreszeit passend, hat es dann auch noch angefangen zu schneien. Wat schön!

FORCE OF JULY

NOOST_NewChapter_20190704-web
Gleich geht's zum Notar und ab dann bin ich offizieller Teil einer kleinen Firma, die wunderbare Rennräder und Gravelbikes herstellen wird.