Street Photography

LIGHT SHOW

StefanTrochaPhotography-Michel-L1005854-miweb
Ist mir noch nie aufgefallen, aber der Michel leuchtet. Ob er das nach Weihnachten auch noch tut?

NOVEMBER

StefanTrochaPhotography-Hamburg-L1005195-u3web
Kapuze auf und durch.

CANALE GRANDE

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1003391-hhweb
Hamburg City, Digga.

NACHTLEBEN 2020

StefanTrochaPhotography-OldSailor-L1002159-nlweb
Kiez bei Nacht.

MICHEL MIT KRAN UND TROMPETE

StefanTrochaPhotography-Michel-L1130454-mkweb
Heute begibt sich der Michel-Türmer jeweils werktags um 10 Uhr und um 21 Uhr und sonntags um 12 Uhr auf den 7. Boden des Turms. Er spielt jeweils eine Strophe aus einem geöffneten Fenster, beginnend bei dem Ostfenster und dann weiter im Uhrzeigersinn. Es wird täglich ein anderer Choral gespielt, hauptsächlich evangelische Kirchenlieder aus dem 16. und 17. Jahrhundert. Wieder was gelernt, oder?

"K" ODER "HS"?

StefanTrochaPhotography-Street-L1030508-kweb
Ich geh aufs Ganze, kaufe ein "K" und möchte lösen.

STOP

StefanTrochaPhotography-CasaCook-L1080355-ccweb
Plop, Plop das heisst stop, nur noch einen Hop, dann bleibt es dabei.

SEX, ALDI & COKE ZERO

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1030177-2-spweb
Wenn Mr. Rotten das wüsste.

VIENNA CALLING

StefanTrochaPhotography-Vienna-L1040030-fweb
Wenn man keinen Bock auf Fiaker hat, dann macht man eben Musik. Wenn Falco das wüsste.

RESPEKT

StefanTrocha-L1070037_saweb
Bei über 30 Grad sicher nicht die angenehmste Arbeit, die der Kollege dort verrichtet. Hut ab. Obwohl: besser doch nicht!

SONNENBAD

StefanTrocha-L1060968-slweb
Das sieht aber auch gemütlich aus.

OBEN OHNE

StefanTrocha-L1010677sspweb
Die Skater passen sich dem Viertel an.

HAMBURG SÜD

StefanTrocha-L1010495-hsweb
Plätscher, plätschert.

SO SIEHT'S AUS

StefanTrocha-L1000363bwweb
Man kann es gar nicht oft genug sagen.

FRECHHEIT

StefanTrocha-L1000336nbweb
So nicht, Sportsfreunde!

U3

StefanTrocha-L1000102-2U3qweb
Heute war in der U3 wieder Idiotentreff. Wo die wohl alle immer herkommen?

U ELBBRÜCKEN

StefanTrocha-DSCF9436_u4web
So richtig viel los war an der neuen U-Bahn Station "Elbbrücken" nicht, toll ist sie trotzdem. Sie haben aber auch lang genug dran gebaut. Wobei die benachbarte S-Bahn Station ja nicht einmal fertig ist. Aber was soll's, ich nehm eh das Rad.